Luftentkeimer

Durchatmen während der Brillensuche ist jetzt ganz einfach

Für die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Kunden haben wir für unsere Geschäftsräume professionelle Geräte zurLuftreinigung angeschafft. Statt nur zu filtern, beseitigt die patentierte Plasmatechnologie Schadstoffe.
Die Luft wird von Viren, Bakterien, Allergenen entkeimt, und, mehr noch, sogar der schädliche Feinstaub entfernt. Für Allergiker und Asthmatiker eine absolute Empfehlung. Ferner werden schädliche Ausdünstungen (VOCs z.B. aus Möbeln, Baustoffen, Farben) zu > 99,98% vernichtet. Selbst die Geruchsbelastung und Ozonkonzentration der Raumluft wird reduziert. *
„Seit wir die Luftentkeimer im Einsatz haben, spürt man wahrlich eine Verbesserung der Raumluft – besonders im Augenprüfraum“, sagt Augenoptikermeister Thomas Schmidt, der seine Sorgfaltspflicht für Mitarbeiterinnen und Kunden nicht auf die leichte Schulter nimmt.

Überzeugen Sie sich gerne selbst und genießen gesunde Raumluft. Selbstverständlich sind alle unsere Brillenfassung wie gewohnt immer frisch desinfiziert.

Ihre Augenoptikermeister Thomas und Valentin Schmidt
sowie das gesamte Team von Optik Lohfelden

*Aussage vom Hersteller